Zum Inhalt springen

KULTIN KREATIV SOMMER im Biergarten ab 28.06.2020

Der KULTIN KREATIV SOMMER findet vom 28. Juni bis mindestens zum 31. August im Haus Eifgen statt. Der Biergarten wird bei schönem Wetter (trocken, >20°) geöffnet sein, an manchem Wochenende gibt es Livemusik, andere Konzerte (Blues, Rock, Funk) auf der Bühne im Saal mit der freiwilligen Einschränkung auf 50 Gäste.

KULTIN on stage

Unser Verein wurde von Musikern gegründet, und wir haben die Mitglieder des Vereins/der Genossenschaft gebeten, den vorsichtigen Neustart mit zu unterstützen. So konnten wir schnell ein Sommerprogramm aus dem Hut Zaubern, mit dem wir mit aller gebotenen Vorsicht den vorsichtigen Neustart wagen. Tragt mit diszipliniertem Verhalten und Einhaltung der Regeln zu einer weiter positiven Entwicklung der Wiederbelebung der Livemusik bei. Wir freuen uns auf Euch!

Zeiten und Termine können sich noch verschieben, bitte informiert Euch hier über den aktuellen Stand. Einzelheiten und weitere Veranstaltungen findet Ihr im Veranstaltungskalender.
Um die Einhaltung der Hygienevorschriften zu erleichtern, wird es keine Abendkasse geben. Eintritt nur mit Ticket oder Besucherpass!

Geänderte Anfangszeiten möglich!

Einige Konzerte wurden lange "vor Corona" geplant, Veranstaltungen im Biergarten waren nicht vorgesehen. Nun hat sich die Lage verändert: Konzerte im Biergarten beginnen spätestens um 19 Uhr! Bitte informiert Euch unbedingt am Tage der jeweiligen Veranstaltung über aktuelle Anfangszeiten!

Ticket- und Veranstaltungs Informationen: 02196 70 90 14

Nach oben