Zum Inhalt springen

Neues vom Fisch

27.02.: Bilder unserer Künstler

Tommie Harris Haus Eifgen ©Hilmar Brunow
Tommie Harris Haus Eifgen ©Hilmar Brunow

Hilmar Brunow fotografiert seit 2018 die auftretenden Künstler. Er stellt die Fotos mit ihrer Genehmigung hier zur Verfügung. Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern!

Zu den Bildern

Hier noch ein schöner Pressebericht zu unserem alternativen Altweiber-Blues.

 

 

 

 

1. März 2020

26.02.: Aktiven-Brunch

KULTEAM
Teamsitzung Januar

30 Helfer kamen wieder zum 2. Aktiven-Brunch ins Eifgen. Und für jeden war etwas dabei: vom Thekendienst bis zum Soundmix konnten für März alle Aufgaben verteilt werden. Das macht einfach Spaß! Die Pläne und die April DOODLEs sind im Mitgliederbereich hinterlegt.

Nächster Brunch: 29. März, 10:30 h

15.03.: Generalversammlung

Nachdem wir nun das Haus Eifgen gekauft haben und als Eigentümer im Grundbuch eingetragen sind, werden wir die Genossenschaftsmitglieder zur ersten Generalversammlung in "ihr" Haus einladen. Die offizielle Einladung wird in Kürze verschickt und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Beginn: 15 Uhr

Es gibt auch Kaffee und Kuchen