Zum Inhalt springen

Jugend-Freizeitpark: erste Erfolge

Unsere Initiative zur Unterstützung des Jugend-Freizeitparks zeigt erste Erfolge: Das Benefiz-Konzert mit Hoggs-Bison brachte 350 EUR in den Spendentopf. Die Musiker der Open Blues Band und der Delljays verzichteten auf die Gage ihrer Auftritte im Haus Eifgen während der 10. Wermelskirchener Musiktour (+500 EUR), ebenso wie H.B. Hövelmann und seine Band samt Gastmusikern am 17.11. (+370 EUR). Mit den Reinerlösen unserer Getränkeumsätze konnten wir diese Beträge auf 1.500 EUR aufrunden, die dem Bürgermeister auf Abruf für den Freizeitpark zur Verfügung stehen. Danke an alle Beteiligten!

Das gibt's doch gar nicht

Doch: Eine CD mit Wermelskirchener Musikern, ein 'Lied für Wermelskirchen', ein 'Wermelskirchen' T-Shirt, das gibt's. Alles Initiativen für die lokale Kultur.

Das Wermelskirchen T-Shirt, vorne bedruckt mit einer Kurzhistorie der Stadt, und fürs Navi auf der Rückseite die geografischen Koordinaten. Entworfen von Frank Noc, zu beziehen bei der Kulturinitiative Wermelskirchen. Anfragen bitte per Email mit Angabe der gewünschten Größe und Stückzahl.

Größen: S / M / L / XL / XXL / XXXL   info (at) kultin-wk.de

Jazz-CD

Die 150. Jazz-Session im Bistro wurde live mitgeschnitten von DIRX und kann bei uns angefordert werden.